Link & Dank:



Helmstedter Kinos



Die Geschichte der Firma Eugen Bauer

An dieser Stelle möchte ich allen danken, die mir Anleitungen zugesandt haben, die mir Tipps gegeben haben und Anregungen. Diese Seiten sind ein Hobbyprojekt und ich freue mich, wenn ich damit jemandem helfen kann !


Leider wohl nicht mehr existent
wer weiss bescheid über diesen Verein und dessen «Verbleib»



Die Initiative für das klassische Film-Hobby
und

Arbeitsgemeinschaft Amateurfilm & Kino
www.filmboerse-waghaeusel.de


leider schon längere Zeit offline.
wenn jemand über diese Seite und deren
(hoffentlich!) neue Adresse bescheid weiss,
bitte melden!
Jetzt wieder online !


Disclaimer:
Zur Beachtung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Internetseiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten angezeigten Links.




Banner zum Verlinken: